Danke: Dreikönigssingen 2022

Segen in Zeiten von Corona

Vielen Dank - Ihr habt mit uns die Welt verändert!

 

Die Umstände waren 2022 nicht leicht: Doch trotz Pandemie ist es den Sternsinger*innen gelungen, den Segen zu den Menschen zu bringen.

Ob Segensstand, Segensbriefe oder klassischer Haustürbesuch - die Sternsinger*innen haben alles gegeben und gezeigt: #GemeinsamGehts!

Herzlichen Dank an alle Mädchen und Jungen im Bistum Münster, die sich in diesem Jahr als Heilige Könige auf den Weg gemacht haben. Ihr seid ein Segen!

Am 2. Februar 2022 endete die Aktion Dreikönigssingen 2022. Die gesammelten Spenden werden der Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika zugutekommen.

Vielen Dank auch an alle, die gespendet haben und damit die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder unterstützen.

Übrigens: Wer trotz aller Bemühungen der Sternsingeraktion noch keinen Segen erhalten hat, kann sich unter https://www.sternsinger.de/segen-per-post/ einen Segensaufkleber bestellen.

 

Kontakt

Felix Elbers

Diözesanvorsitzender

Telefon: 0251 495-316
E-Mail: elbers-f[at]bistum-muenster_de

Hendrik Roos

Geistliche Leitung

Telefon: 0251 495-6076
E-Mail: roos-h[at]bistum-muenster_de

Christoph Aperdannier

Fachstelle Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene
Bistum Münster
Telefon: 0251 495-6292
E-Mail: aperdannier-c[at]bistum-muenster_de